Zurück zur Übersicht

paramap.ch

Die Karte der Schweizer Paraplegiker-Vereinigung für rollstuhlgängige Einrichtungen in der Schweiz wurde komplett neu überarbeitet: Das Rebranding für paramap.ch (herzlichen Dank an KiloKilo) spiegelt sich auch in der neuen Wep-App und den neuen Native Apps für iOS und Android.

Die technische Maschinerie im Hintergrund wurde durch uns optimiert und verbessert. Das neue paramap ist komplett responsive gestaltet und wird auf allen Geräten vom Smartphone bis zum extragrossen Bildschirm ideal dargestellt. Unter Einsatz eines Cross-Platform Frameworks konnten wir viel Code in allen Plattformen wiederverwenden - Web-App, iPhone (iOS) und Android-Smartphones - und so die nativen Apps kostengünstig und wartungsfreundlich realisieren.

Überzeugt?

BITBEE als Partner

Werden sie kunde von uns.