Team

Wer wir sind

Senior .NET developer

Petr Stipek (extern)

M.Sc. Information Technology

Spirit & Werte

wie wir denken

Mit Passion planen, realisieren und unterhalten wir massgeschneiderte Softwarelösungen, welche die Ansprüche unserer Kunden in jeder Hinsicht erfüllen. Kompetenz durch langjährige Erfahrung, Nähe zum Kunden und kontinuierliche Weiterbildung bilden die Grundpfeiler unserer Arbeit.

Wichtig ist uns, für unsere Kunden ein langfristig gutes Kostennutzenverhältnis zu erreichen. Dies stellen wir durch eine fachlich und technisch fundierte Business-Analyse, nachhaltiges Softwaredesign und Effektivität bei der Lösungsentwicklung sicher. Der Einbezug potenzieller zukünftiger Kundenbedürfnisse ist für uns selbstverständlich. Offenheit für technische Entwicklungen und die Begeisterung unserer Mitarbeiter für neue Technologien sind Teil unserer Firmenkultur.

Unsere Software führt zu effizienteren Geschäftsprozessen bei unseren Kunden, die dadurch konkurrenzfähiger werden. Nebst Kosteneinsparungen profitieren Sie von mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern, die sich vermehrt auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Arbeit & Leben

wie wir arbeiten und leben

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein gutes Zusammenwirken ist für uns alle wichtig - schliesslich verbringt man viel Zeit mit seinen Team-Kolleginnen und -Kollegen. Um das zu begünstigen, werden Prozesse und Regeln gemeinsam erarbeitet und gelebt.
Damit wir uns auch losgelöst von der Arbeit über gemeinsam Erlebtes austauschen können, organisieren wir regelmässig Team-Events wie zum Beispiel Bogen-Schiessen, Pralinen machen, Weihnachtsessen oder ein Besuch in einer Imkerei.

Offene Stellen

Bei uns arbeiten

Möchtest du auch Teil unseres Teams werden? Auf der Frontpage findest du unsere aktuellen Job-Angebote.

Unser Büro

Impressionen

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur beim Thema Software wichtig, sondern auch darüber hinaus. So kommt zum Beispiel der Strom für unsere Maschinen aus Sonne und Wasser.